Stephanie Spruch Vorlage
Genau dieses möchte ich mit meinem Gesang erreichen!

Stephanie Vorschau 6


Es ist mir immer wieder eine große Ehre und ich freue mich, mit meinem Gesang auf Eurer Trauung, Sektempfang oder auch Hochzeitsfeier Euch und Eure Gäste zu begeistern.

Es soll alles so sein, wie Ihr es Euch schon immer gewünscht habt!

Ich bin fest davon überzeugt, dass erst eine passend abgestimmte Musik und Live-Gesang eine Hochzeit oder Feier zu etwas einzigartigen werden lässt.

Natürlich möchte ich Euch auch noch etwas über mich erzählen. Mit meinen zwei zuckersüßen kleinen Kindern und Partner Ivo lebe ich in St. Egidien. Musik ist nicht nur für mich eine große Leidenschaft. Ivo und ich spielen gemeinsam in einer Band und singen sowie musizieren viel zu Hause mit unseren Kindern.

Heiraten möchte ich auf jeden Fall einmal und genieße das Familienleben sehr. Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja irgendwann auch einen Antrag. :-)

Eine Hochzeit zu begleiten ist eine wundervolle, anspruchsvolle und erfüllende Aufgabe für mich. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Eure Stephanie

Stephanie Vorschau 1 Stephanie Vorschau 2Stephanie Vorschau

  

Hrprobe Tennerife Sea Hrprobe Ja SilbermondHrprobe ich bin in der Stille