Ehe ist wie ein Vollbad b

Einlassen, warmhalten und darin baden bis die Haut schrumpelig wird.

Jana Vorschau 5


Mein Name ist Jana, ich bin 49 Jahre jung und komm aus dem wunderschönen Städtchen Augustusburg.

Meine Leidenschaft Reden zu schreiben entstand schon vor vielen Jahren und kam immer wieder bei eigenen Familienfesten wie Schuleinführung, Jugendweihe und auch bei Hochzeiten von Freunden zum Einsatz.

Meine beste Freundin "Hochzeitssängerin Lydia Franke" begleitete ich unzählige Male auf Hochzeiten. Daraus entstand die Idee freie Trauungen anzubieten, um mein Talent Reden zu schreiben verwirklichen zu können.

Ich liebe den Umgang mit Menschen und freue mich immer 
wieder neue Leute und deren Geschichte kennenzulernen.

Den Moment miterleben zu dürfen, wenn sich Braut und Bräutigam
das erste Mal am Hochzeitstag begegnen, ist für mich immer wieder
auf´s Neue wunderschön und sehr emotional.

Ich selbst bin in einer glücklichen Beziehung jedoch den Schritt
vor den Altar haben wir noch nicht gewagt.

Jede Trauung sollte einzigartig sein und die Geschichte des Paares widerspiegeln. Dies ist meine Philosophie.

Mich hat das 
Fieber gepackt! Ich möchte Brautpaaren einen unvergesslichen
Moment bescheren. In meinen Zeremonien dürfen Tränen fließen
aber es soll auch ausgelassen gelacht werden.

Ich freue mich auf wundervolle Vorgespräche und die Begleitung auf
Eurem Weg bis zur freien Trauung.


Eure Jana

 

Jana Vorschau 2 Jana Vorschau 3Jana Vorschau 1