Liebe ist wie Musik
Man kann sie nicht erklären, aber dennoch trifft sie einen mitten ins Herz!

Lydia Vorschau 1

Für mich gibt es nichts spannenderes als ein neues Paar kennenzulernen.
Es ist jedes mal wie ein Geschenk, was man aufmacht und sich freut.

Die Liebe für den Gesang sowie alles rund um Hochzeiten hat mich nun schon vor fast 20 Jahre ins Herz getroffen.

  Zu diesem damaligen Zeitpunkt habe ich auch die Liebe meines Lebens gefunden.
Mit meinem Mann Ralf habe ich gemeinsam drei wundervolle Kinder.
Für uns ist das Rezept einer glücklichen Ehe - Zeit für Zweisamkeit sowie bei Unstimmigkeiten zu reden. 

Meine Berufung für Hochzeiten und auch andere Festlichkeiten hat sich im Laufe der Jahre immer mehr vertieft. Als Weddingplanerin und Sängerin habe ich unzählig viele Paare beraten und sie an Ihrem besonderen Tag zur Trauung über den Nachmittag bis hin zum Abend mit meinem Gesang und auch Band begleitet. Die Erfahrung, die man dabei gesammelt hat, möchte ich gerne Euch weitergeben.

Seit einigen Jahren habe ich ein tolles und zuverlässiges Team um mich und 2003 dem Ganzen mit dem Hochzeitsshop Sachsen die Krone aufgesetzt. Wir versenden viele Hochzeitsartikel, dekorieren Festlichkeiten und beraten im Ladengeschäft in Chemnitz alle, die eine Hochzeit oder Festlichkeit planen.

Zusammen gestalten wir genau die Trauung, Hochzeitsfeier und Party, die zu Euch passt. Denn so besonders, einzigartig, verknallt und bombastisch wie Ihr seid - soll es werden. Schließlich ist es Euer großer Tag.

Ihr habt Fragen oder wollt uns buchen? Dann lasst uns doch einfach ein erstes gemeinsames Gespräch führen. Ich freue mich auf Eure Vorstellungen sowie das erste Kennenlernen.

 

Eure Lydia


Lydia Vorschau 4Lydia Vorschau 2Lydia Vorschau 3

 

Horprobe RoseHorprobe Every Breath You TakeHorprobe Du laesst mich sein so wie ich bin